AUSSTELLUNGEN - NACHBETRACHTUNG

 

 

 

 

quadrat plus 

variationen

 

 

Die Ausstellung fand vom 22. Oktober bis zum 12. November 2017

in der städtischen Galerie Torhaus Rombergpark in Dortmund statt

 

Zur Fotostrecke

 

 

stofflich – virtuell – leibhaftig

 

Babette Martini & Hanfried Brenner
Malerei / Skulptur / Zeichnung

 

Die Ausstellung fand vom 03.03. bis zum 26.03.2017 in der Galerie Dieter Fischer

im Kulturort Depot in Dortmund statt.

 

Zur Fotostrecke über die Ausstellung

 

 

  

 

und schatten der Erde

 

Vom 4. bis zum 21. Juli 2013 zeigte das Depot Dortmund in seiner Zentralhalle eine Ausstellung mit Arbeiten von Hanfried Brenner. Der Künstler hatte dem Projekt den Titel  und schatten der erde  gegeben. Die Ausstellung gab einen Überblick aus Brenners Schaffen der vergangenen 15 Jahre. Dank der räumlichen Möglichkeiten der zentralen Halle des Depot konnten eine Reihe großformatiger Arbeiten und Bilderzyklen gezeigt werden.

Zur Fotodokumentation

 

 Zur Einführung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hanfried Brenner

Erstellt mit IONOS MyWebsite.